Über den Laden - Noltens FressBar

Am 06.10.2012 eröffneten wir auf der etwa 50m2 großen Diele unseres Hofes direkt an der B441 unseren kleinen BARF- Hofladen für Hunde.

Begonnen haben wir mit 2 Truhen, 14 verschiedenen Frostfleischprodukten und etwa 8 verschiedenen Kauartikeln.

Dank unserer lieben Kunden entwickelte sich alles, wie wir finden, sehr schnell, so dass wir heute 2 Verkaufstruhen mit 300kg Fleisch, sowie 5 Lagertruhen zum Inventar zählen. Insgesamt können wir so 1000kg Frostfleisch (etwa 50 verschiedene Fleischprodukte) bevorraten. Hinzu kamen Fleischdosen, Futterergänzer, Öle, Kräuter, Literatur und rund 60 verschiedene Knabberartikel.

Unser Laden ist ausschließlich mit liebgewonnenen Einzelstücken oder selbst gebauten Möbeln ausgestattet. Sogar die Preistafeln wurden von uns selbst gebaut und beschriftet. So stecken wir auch nach den Öffnungszeiten viel Liebe und Arbeit in die FressBar und räumen auch gerne einmal alles um.

Unser Laden „lebt“ und verändert sich mit unseren Kunden und uns selbst. Wir sind gespannt, wie die Reise weitergeht und wo Ihr uns hinführt.

Danke, für die fantastische Zeit mit Euch. Es macht riesen Spaß. :-)

Geschlossen

am Samstag den 02.06.2018 !!!!

Dafür haben wir am Freitag den 01.06.2018 von 17-19Uhr geöffnet!

Kontakt

Leeser Str. 30

31547 Loccum

05766/9437933

noltensfressbar@gmx.de

Öffnungszeiten

       Visitor No.

Besucherzaehler

 

Bezahlen mit EC-Karte, kein Problem...

ab 20€ Einkaufswert