Das gesundheitliches Wohl unserer Hunde liegt uns doch allen besonders am Herzen....


Nie wirklich zufrieden mit dem herrkömmlichen Trocken- und Dosenfutter und immer wieder geplagt von Haut-, sowie Magen- Darmerkrankungen unserer Hunde, fiel uns schließlich ein Zusammenhang zwischen diesen Komponenten auf.

Bücher über Hundeernährung und eine genaue Auseinandersetzung mit dem Thema taten ihr Übriges.

Glücklicherweise findet seit einigen Jahren ein Umdenken bezüglich der richtigen Fütterung in der Hundewelt statt. Immer mehr Hundebesitzer verstehen wie wir, was die einzig richtige Ernährung für ihren Liebling bedeutet.

 

Nämlich die, der Fütterung von rohem Fleisch,umgangssprachlich als B.A.R.F. bekannt.

 

Wir fanden eine tolle Händlerin "Simone Bliefernich von Carne´s Doggi aus Bassumüber die wir unser Fleisch beziehen konnten.

Allerdings war die Entfernung sehr groß, so dass wir aus logistischen Gründen gleich immer RIESIGE Mengen Fleisch auf einmal holen mussten. Dafür wurde eine zweite zusätzliche Gefriertruhe angeschafft.


Da wir garantiert nicht alleine sind mit diesem Platz-Problem und es daran nun wirklich nicht für diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben zwei oder mehr Gefriertruhen bei sich aufzustellen, scheitern soll ihren Hund gesund und preiswert zu ernähren, entschlossen wir uns, einen eigenen kleinen Hofladen zu eröffnen.

 

Ein Name war auch schnell gefunden "Noltens" ist der Hofname unserer Familie. "FressBar" kann man doppeldeutig verstehen,... :-)

 

Natürlich befinden wir uns noch am Anfang, der Laden ist noch klein und die Homepage noch nicht komplett fertig, aber ein Anfang ist gemacht und jetzt können auch hier bei uns im Raum unsere Fleischfresser mit Fleisch gefüttert werden.

 

Wir freuen uns auf euch und eure Hunde!

31.10.2018

GESCHLOSSEN

Reformationstag

In der KW 44 haben wir wegen dem Feiertag nur am Samstag geöffnet!!!!

Kontakt

Leeser Str. 30

31547 Loccum

05766/9437933

noltensfressbar@gmx.de

Öffnungszeiten

       Visitor No.

Besucherzaehler

 

Bezahlen mit EC-Karte, kein Problem...

ab 20€ Einkaufswert