Blut

 

Das erste, was der Wolf macht, wenn er ein Tier gerissen hat, ist, das Blut aus der Wunde seiner Beute zu lecken. 

Nun müssen Schlachttiere allerdings ausbluten, das ist Vorschrift. Deshalb besitzt auch das von uns angebotene Fleisch kaum noch Blut.

Blut ist allerdings sehr wichtig in der Ernährung eines Hundes (Wolfes), denn es liefert nahezu alle Vitamine, Eisen und vor allem Natrium. Zudem wirkt sich eine Gabe von Blut besonders positiv auf den Säure- Basen- Haushalt aus.

Unsere Empfehlung: 2-3 x wöchentlich je 1 Blutwürfel zum Futter geben.

 

Unsere Rinderblut- Würfel werden alle 3- 4 Wochen von uns selbst frisch hergestellt. Hierzu verwenden wir pures Rinderblut, welches wir von unserem ortsansässigen Schlachter erhalten.

 

INFO: Blut sorgt für mehr Vitalität und kann matte Hunde wieder fit machen.

 

 

Rind

Blutwürfel, ca. 3x3x3cm

Stück

0,20 €


Geschlossen

am Samstag den 02.06.2018 !!!!

Dafür haben wir am Freitag den 01.06.2018 von 17-19Uhr geöffnet!

Kontakt

Leeser Str. 30

31547 Loccum

05766/9437933

noltensfressbar@gmx.de

Öffnungszeiten

       Visitor No.

Besucherzaehler

 

Bezahlen mit EC-Karte, kein Problem...

ab 20€ Einkaufswert