Die Noltens FressBar besteht aus zwei Personen - Tobias und Meike. 

Tobias kümmert sich, neben der Beratung unserer Kunden, hauptsächlich um die Bestellungen der Ware.

Meike ist Tierheilpraktikerin  und Ernährungsberaterin.

 

 

Ich bin jedoch nicht der Typ, der alles wie hypnotisiert, ohne jemals nachzufragen Roboterartig ausführt. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch die Ernährung kritisch hinterfragte. Heute schäme ich mich für mich selbst. Viel zu lange habe ich unsere lieben Hunde mit irgendeiner Presspampe, mit ungewissem Inhalt, “ernährt”. Leider nicht ohne gesundheitliche Folgen.

Nicht zuletzt durch meinen jetzigen Beruf weiß ich, wie wichtig es ist, den Körper als Ganzes zu sehen. Krankheiten entstehen nicht “einfach nur so” und “weil das halt so ist”. Damit sollte man sich niemals zufrieden geben! Alles hat irgendwo seinen Anfang und Krankheiten sind Alarmsignale des Körpers, die uns sagen wollen: “Hier läuft was schief – irgendwas muss geändert werden!” Das ist nicht nur bei uns Menschen so, sondern bei jedem Tier und sogar bei jeder Pflanze.

Häufig lassen sich Krankheiten auf einen entglittenen Stoffwechsel zurückführen, welcher auf einer falschen Ernährung beruht. Stellt man die Ernährung um, entlastet man den Darm, somit den Stoffwechsel und letzten Endes den ganzen Organismus und das Immunsystem.

Manchmal ist es eben einfacher als man denkt und einen Versuch ist es allemal Wert. Oder meinen Sie nicht?

Wir haben weiterhin ganz normal geöffnet. 

17.03.2020

 

Kontakt

Leeser Str. 30

31547 Loccum

05766/9437933

noltensfressbar@gmx.de

Öffnungszeiten

       Visitor No.

Besucherzaehler

 

Bezahlen mit EC-Karte, kein Problem...

ab 20€ Einkaufswert